Das neue Solebad wird als das modernste und größte Solebad in der Region auftreten. Ganz klares Aushängeschild wird der attraktive Solebereich mit ca. 560 m² großer Wasserfläche. Zur Entspannung wird einiges geboten.

Um ein angenehmes Ambiente für die Badegäste zu schaffen wurde das gesamte Solebad von Erpenstein ausgemessen um eine optimale Ausleuchtung zu garantieren.

In der großen Halle hat Erpenstein eine Trainingsuhr installiert, die mit der Uhrenanlage und ihren 18 Nebenstellen verbunden ist. Für den Außenbereich wurde ein 700 mm Außen-Funkuhr montiert.

Damit das gesamte Solebad optimal versorgt wird ist ein Energie-Optimierungssystem in die Anlage integriert worden. Dieses hilft auch dabei den Stromverbrauch zu senken und so die Umwelt zu schonen.

Auftraggeber

Solebad Werne

Baukosten

890.000,- €

Tätigkeit

Elektroarbeiten, Sicherheitsbeleuchtung, KNX Bussystem inkl. Visualisierung, Beleuchtung, Sprechanlage, Brandmeldeanlage, Daten-/Netzwerktechnik, USV Anlage, Medientechnik, Zeitmesssystem

Quelle Fotos: BEGA