In den ehemaligen Geschäftsräumen des Modehauses Pohland an der Königsstraße/Ecke Rothenburg kann jetzt Mode direkt eingekauft werden. Das Angebot des Internethändlers reicht von Damen- und Herrenkleidung bis hin zu Kindertextilien und Accessoires.

Erpenstein hat ein Beleuchtungskonzept erarbeitet mit dem die Waren zu jedem Zeitpunkt optimal präsentiert werden. Dabei wurden unterschiedliche Techniken angewandt. Von Lichtbändern über Punktstrahlern bis hin zur normalen Deckenbeleuchtung wurde alles aufeinander abgestimmt.

Das Beschallungssystem wurde so entworfen, dass es Live-Events im Store ermöglichen soll. Geplant sind Auftritte von DJs und Music Acts. Dabei kommt ein Dynacord-System zum Einsatz, das mit 3800 W das Ladenlokal beschallen kann.

Auftraggeber

Zalando Holding

Baukosten

300.000,- €

Tätigkeit

Elektroarbeiten, Beleuchtung, Sprechanlage,  Medientechnik