Im Zuge der Neubeschriftung unserer Servicefahrzeuge haben wir uns entschieden, nach fast 47 Jahren ein neues Firmenlogo einzuführen.

Die neue Wortmarke „Udo Erpenstein GmbH – Elektrotechnik“ bietet einen hohen Wiedererkennungswert. Das neue Logo wirkt frisch, dynamisch und verdeutlicht mit den beiden Begriffen „Know-How & Technologie“ die Kompetenz im Bereich Elektrotechnik, die wir uns in den letzten Jahrzehnten erworben haben. Dem Betrachter soll damit verdeutlicht werden, dass wir Komplettlösungen aus einer Hand im Bereich Elektrotechnik anbieten.
Dennoch haben wir nicht ganz mit der Tradition gebrochen, das alte UE-Zeichen ist in die neue Wortmarke integriert worden und schwebt in einer überarbeiteten Version über dem Schriftzug.

Ein Großteil der über 25 Fahrzeuge fährt schon im neuen Layout durch das Münsterland, die Reaktionen waren sehr positiv. Schrittweise wird das neue Logo nun auch in alle anderen Prozesse der Unternehmenskommunikation integriert.