Seit fast 2 Wochen befindet sich das „Autohaus der Zukunft“ in Münster im Probebetrieb. Die Udo Erpenstein GmbH gratuliert zur Neueröffnung und wünscht viel Erfolg am neuen Standort.

Im Zuge der Neubeschriftung unserer Servicefahrzeuge haben wir uns entschieden, nach fast 47 Jahren ein neues Firmenlogo einzuführen.

Am frühen Morgen startete ein Teil der Belegschaft zum zweitägigen Betriebsausflug, der uns zuerst zu der Firma Gira mit Sitz in Radevormwald führte.

Bei der Erweiterung der Feuerwache 1 in Münster war die Udo Erpenstein GmbH – Elektrotechnik für die Schwachstromtechnik im gesamten Gebäudekomplex verantwortlich. Dreh- und Angelpunkt ist dabei die neue Feuerwehrleitstelle in der oberen Etage des Anbaus…

Wie bereits im Jahr 2013 besuchte uns das Schulungsmobil der Berufsgenossenschaft Energie, Textil, Elektro und Medienerzeugnisse, kurz BG ETEM. In 2 Tagen konnten die Mitarbeiter ihr Wissen zum Thema Arbeitsschutz auffrischen und vertiefen.

Bei der diesjährigen Lossprechungsfeier im Restaurant Stapelskotten in Münster bekamen unsere 3 Auszubildenden Jonas Groneick, Christoper List und Justin Rolink ihre Gesellenbriefe überreicht.

Die neue Unternehmensbroschüre von der Udo Erpenstein GmbH – Elektrotechnik ist fertig und bietet interessante Einblicke in unser Unternehmen und das Leistungsspektrum.